Sonntag, 09. Dezember 2018
Notruf: 112

Es wurde ein herrenloser Hund auf dem Gelände der örtlichen Klinik gesichtet und die Polizei wurde zur Halterermittlung verständigt.

Da die Polizei keine Kapazitäten frei hatte, wurde kurzerhand der Brandmeister vom Dienst (BvD) der Feuerwehr Liebenburg zur Sichtung in die Klinik geschickt.

Gerade viele Patienten im klinikeigenen Cafe “Treff“ sorgten sich um das Wohlergehen des Hundes.

Schlußendlich konnte der Hund auf dem heimischen Grundstück wieder angetroffen werden und durch den Betreuer in seine angestammte Umgebung entlassen werden.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!