Sonntag, 09. Dezember 2018
Notruf: 112

Die Feuerwehr Liebenburg wurde zusammen mit der Feuerwehr Othfresen und dem rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und brennendem Pkw auf die L500 zwischen Neuenkirchen und der Gielder Kreuzung alarmiert.

Eine erste Erkundung ergab, dass ein Pkw Golf in der rechten Seite einer Holzrückemaschine im Seitengraben der Landstraße steckte. Eine Person wurde durch den Zusammenstoß eingeklemmt.

Der Fahrer der Holzrückemaschine konnte zunächst leicht verletzt an den Rettungsdienst übergeben werden.

Der Fahrer des Golfs musste aus dem Pkw befreit werden und konnte dann an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Unfallstelle wurde danach noch ausgeleuchtet.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Othfresen +++ Rettungsdienst

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!