Donnerstag, 25. April 2019
Notruf: 112

Zunächst nur für die Feuerwehr Liebenburg ging es heute Nachmittag zur örtlichen Klinik. Eine Person saß dort in einem Baum und drohte von diesem zu springen.

Da erst kein direkter Zugang zur Person bestand wurden die Feuerwehren Othfresen und Langelsheim mit Sprungrettern angefordert.

Nach Eintreffen der Kräfte wurden die Sprungretter in Stellung gebracht. 

Unter EInsatz von Motorkettensäge und Teleskomast konnte die Person von dem Baum geholt an den Rettungsdienst und das Klinikpersonal übergeben werden.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Othfresen +++ Freiwillige Feuerwehr Langelsheim +++ Rettungsdienst

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!