Samstag, 20. Juli 2019
Notruf: 112

Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einer Landstraße. Dabei wurde der Fahrer des alleinbeteiligten Pkws eingeklemmt und verletzt.

Durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Liebenburg wurde die Erstversorgung der verunfallten Personen bis Eintreffen des Rettungsdienstes eingeleitet.

Bei Eintreffen des ersten Liebenburger Löschgruppenfahrzeuges wurde die Rettung der eingeklemmten Person begonnen. Nachdem die Fahrzeugtür entfernt worden ist, konnte der Fahrer aus dem Pkw gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Beifahrerin konnte ohne den Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw gerettet werden.

Durch andere Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle geräumt.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Ostharingen +++ Freiwillige Feuerwehr Othfresen +++ Rettungsdienst +++ Freiwillige Feuerwehr Lutter

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!