Samstag, 28. März 2020
Notruf: 112

Am 21.12.2019 um 14:28 Uhr rückte der Löschzug der Feuerwehr Liebenburg zur Unterstützung der Feuerwehr Neuenkirchen aus.

Gemeldet wurde eine brennende Gartenlaube.

Vor Ort stellte ein Trupp unter Atemschutz des Löschgruppenfahrzeug 20 den Sicherheitstrupp für den Angriffstrupp der Feuerwehr Neuenkirchen, welcher schon die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr eingeleitet hatte.

Hingegen der Alalrmmeldung brannte lediglich eine Pergola ohne Dach.

Das Feuer konnte schnell bekämpft werden, sodass die Feuerwehr wieder einrücken konnte.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!