Dienstag, 11. August 2020
Notruf: 112

Zunächst sammelten sich alle Kräfte und Beamten der Polizei Goslar an der Wache der Feuerwehr Liebenburg zur Lagebesprechung. Vermisst wurde eine 84-jährige Bewohnerin eines Altenheimes, die aus ungeklärter Ursache abgängig war.

In Zusammenarbeit der Behörden wurden Suchbereiche festgelegt,welche durch die Feuerwehr abgesucht worden sind. Weiter suchten Polizeitaucher beide Teiche ab.

Am 20.6.2020 um 5:12 Uhr wurde die Suche in Absprache mit der Polizei zunächst eingestellt.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!