Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112

Nachdem die Abschnittsleitung diesmal direkt im Suchgebiet eingerichtet wurde, wurden die Hundeteams bereit gemacht und eingesetzt.

Auch die Drohne wurde in verschiedenen Bereichen in die Luft geschickt, um die Umgebung aus der Vogelperspektive abzusuchen.

Gegen 16:30 Uhr wurde die Fachgruppe von den Kameradinnen und Kameraden des DRKs aus Braunschweig abgelöst.

Für die Feuerwehr Liebenburg dauerten die Suchmaßnahmen circa 18 Stunden zzgl. An- und Abmarsch und Einsatzmittelpflege.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Braunlage

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!