Dienstag, 21. September 2021
Notruf: 112

Auf Klingel und Klopfen wurde nicht geöffnet. Weiter ergab eine erste Erkundung durch den Zugführer, dass kein Rauch feststellbar war.

Über den Einsatzleitwagen konnte der Wohnungsinhaber erreicht werden, der umgehend an der Anschrift erschien. 

Mit einem Trupp unter Atemschutz und mit Wärmebildkamera wurde die Wohnung kontrolliert. Es konnten keine Feststellungen zur Auslösung des Melders getroffen werden.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Rettungsdienst

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!