Donnerstag, 21. Juni 2018
Notruf: 112

Ein besorgter Bürger teilte, Dass eine unbekannte Flüssigkeit auf der Poststraße aufgefunden wurde. Daraufhin wurde der Einsatz leitwagen der Feuerwehr Liebenburg besetzt mit dem  Ortsrandmeister und einem Führungsassistenten zum oben genannten Einsatzort entsandt.

Vor Ort konnte Regenabwasser festgestellt werden, welches auf der Fahrbahn so aussah, als ob es Öl wäre.  Demnach war kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Die eingesetzten Kräfte konnten somit wieder abrücken.

 


Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!