Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Hilfloser Hund in Teich
(Einsatz-Nr. 43)

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 2236
Einsatzort Details

Teiche Liebenburg
Datum 31.07.2020
Alarmierungszeit 18:52 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 31.07.2020 um 18:52 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einer Rettung eines vermeintlich hilflosen Hundes in einem Teich alarmiert.

Vor Ort wurde zunächst versucht, den Hund mit eigenen Mitteln zu sichern. Der Hund war in der Lage den Teich selbständig zu verlassen und zu betreten.

Da bereits über Social-Media Kanäle nach dem Besitzer gesucht wurde, erschien dieser zeitnah an der Einsatzstelle und der Hund konnte übergeben werden.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!