Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Unbekannte Flüssigkeit auf Straße
(Einsatz-Nr. 40)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 2295
Einsatzort Details

Poststraße
Datum 16.11.2017
Alarmierungszeit 19:02 Uhr
Alarmierungsart Keine
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-17-50
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein besorgter Bürger teilte mit, dass eine unbekannte Flüssigkeit auf der Poststraße aufgefunden wurde. Daraufhin wurde der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Liebenburg, besetzt mit dem Ortsrandmeister und einem Führungsassistenten, zum oben genannten Einsatzort entsandt.

Vor Ort konnte Regenabwasser festgestellt werden, welches auf der Fahrbahn so aussah, als ob es Öl wäre.  Demnach war kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Die eingesetzten Kräfte konnten somit wieder abrücken.

 

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!