Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Ölspur auf Parkplatz
(Einsatz-Nr. 22)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 2843
Einsatzort Details

Discounterparkplatz Lindenstraße
Datum 22.03.2018
Alarmierungszeit 15:03 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-17-50

Einsatzbericht

Ein Pkw eines Kunden des ansässigen Discounters verlor Öl in einem größerem Ausmaße. Aufgrund der Gefahr einer Schadensausbreitung wurde die Feuerwehr Liebenburg alarmiert.

Mit Hilfe von Bindemittel konnten große Teile der Ölspur abgestreut werden. Die Zufahrt Lindenstraße bleibt bis zur abschließenden Reinigung gesperrt.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!