Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Brennender Mähdrescher
(Einsatz-Nr. 42)

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 2534
Einsatzort Details

Wehrer Weg; Neuenkirchen
Datum 24.07.2020
Alarmierungszeit 15:44 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen
  • Florian Goslar 15-41-56
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 24.07.2020 um 15:44 Uhr wurden die Feuerwehren Liebenburg und Neuenkirchen zu einem Mähdrescherbrand zwischen Neuenkirchen und Wehre alarmiert.

Der Landwirt hatte bereits vor Eintreffen der Kräfte mit Eigenmitteln versucht den Brand zu löschen.

Vor Ort konnte die Feuerwehr Neuenkirchen mit einem C-Rohr den Brand im Inneren der Arbeitsmaschine zügig löschen.

Durch die Feuerwehr Liebenburg wurde zur Vorsorge ein Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung eingesetzt.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!