Donnerstag, 18. April 2024
Notruf: 112
 

Notfalltüröffnung
(Einsatz-Nr. 54)

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 2757
Einsatzort Details

Schwicheldtstraße
Datum 08.10.2020
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 08.10.2020 um 21:03 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit dem Rettungsdienst zu einer Person in Notlage, welche sich hinter einer verschlossenen Tür befand, alarmiert.

Vor Ort konnte die Tür mittels eigenem Türöffnungssatz geöffnet werden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person medizinisch durch feuerwehreigenes Personal betraut.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!