Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 112
 

RETTUNGSHUNDE; Personensuche
(Einsatz-Nr. 14)

Rettung > Personensuche
Zugriffe 2047
Einsatzort Details

Goslar
Datum 24.03.2021
Alarmierungszeit 20:47 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Freiwillige Feuerwehr Goslar
    Sondereinsatz

    Einsatzbericht

    Am 24.03.2021 um 20:47 Uhr wurde die Fachgruppe Rettungshunde der Feuerwehr Liebenburg zu einer Personensuche nach Goslar alarmiert.

    Fünf Hundeinsatzteams und die Drohnengruppe wurden zur Suche der Person in den Einsatz gebracht.

    Die vermisste Person konnte durch die Polizei in der Innenstadt Goslars angetroffen werden.

    Keine weiteren Maßnahmen.

     

    Cookies

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!