Freitag, 20. Juli 2018
Notruf: 112

Nr. 42/2018 +++ Eine Person war in eine Grube gefallen und konnte dort nicht befreit werden, daher wurde die Feuerwehr Liebenburg heute Morgen zur Klinik Dr. Fontheim alarmiert.

Nr 41/2018 +++ Gegen 10:50 Uhr wurde die Fachgruppe „Rettungshunde“ erneut zu einer Personensuche in Goslar Oker alarmiert.

Nr. 40/2018 +++ Eine Person musste im Ortsgebiet Goslar Oker gesucht werden.

Nr. 39/2018 +++ Es wurde ein herrenloser Hund auf dem Gelände der örtlichen Klinik gesichtet und die Polizei wurde zur Halterermittlung verständigt.

Nr. 38/2018 +++ Die Feuerwehr Liebenburg unterstützte die Feuerwehr Othfresen mit dem Löschgruppenfahrzeug 8 bei einer ausgelösten Brandmeldeanlage in dem Alten- und Pflegeheim in Heimerode.


Nr. 37/2018 +++ Während der Abarbeitung des Einsatzes Nr. 36 wurde eine starke Rauchentwicklung auf einem Getreidefeld zwischen Altwallmoden und SZ-Ringelheim festgestellt.

Nr. 36/2018 +++ Die Feuerwehr Liebenburg wurde um 16:15 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Dörnten, Upen und Othfresen zu einem brennen Mähdrescher auf einem Getreidefeld alarmiert. 

Unterkategorien

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!