Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 112
 

Personensuche
(Einsatz-Nr. 27)

Rettung > Personensuche
Zugriffe 1981
Einsatzort Details

Ortsgebiet Liebenburg
Datum 19.06.2020
Alarmierungszeit 22:13 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
sonstige Kräfte
  • Polizei
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Am 19.6.2020 um 22:13 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einer Vermisstensuche von der Polizei Goslar angefordert.

Zunächst sammelten sich alle Kräfte und Beamten der Polizei Goslar an der Wache der Feuerwehr Liebenburg zur Lagebesprechung. Vermisst wurde eine 84-jährige Bewohnerin eines Altenheimes, die aus ungeklärter Ursache abgängig war.

In Zusammenarbeit der Behörden wurden Suchbereiche festgelegt,welche durch die Feuerwehr abgesucht worden sind. Weiter suchten Polizeitaucher beide Teiche ab.

Am 20.6.2020 um 5:12 Uhr wurde die Suche in Absprache mit der Polizei zunächst eingestellt.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!