Dienstag, 16. April 2024
Notruf: 112
 

Brandgeruch in Technikraum
(Einsatz-Nr. 29)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 2151
Einsatzort Details

Klinik Dr. Fontheim
Datum 27.06.2020
Alarmierungszeit 00:57 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Am 27.06.2020 um 00:57 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage der örtlichen Klinik alarmiert.

Durch den Einsatzleiter wurde ein Brandgeruch in einem Technikraum festgestellt. Ein Trupp unter Atemschutz wurde dann mit der Wärmebildkamera zur Kontrolle des Raumes eingesetzt. Es konnten keine einsatzrelevanten Feststellungen oder ein Brand festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde abschließend an den technischen Dienst der Klinik übergeben.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!