Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

DROHNE; Scheunenbrand

Drohne
Zugriffe 1100
Einsatzort Details

Brandhai; Lutter am Barenberge
Datum 25.11.2020
Alarmierungszeit 08:15 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-59-50
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 25.11.2020 um 08:15 Uhr wurde die Fachgruppe „Drohne“ zu einem Brand einer Scheune in der Gemeinde Lutter am Barenberge alarmiert.

Vor Ort wurde die Fachgruppe der Einsatzleitung unterstellt.

Das betreffende Objekt wurde dreimal um- und überflogen. Dabei konnten einsatzrelevante Erkenntnisse gewonnen werden.

Im Speziellen wurden Glutnester mit der Wärmebildkamera festgestellt. Weiter konnte der Löscherfolg überprüft werden.

Um 11:10 Uhr wurde die Fachgruppe aus dem Einsatz entlassen.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!