Dienstag, 17. Mai 2022
Notruf: 112
 

STURM - Droht Baum zu Fallen
(Einsatz-Nr. 52)

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 821
Einsatzort Details

Poststraße
Datum 01.12.2021
Alarmierungszeit 13:21 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 01.12.2021 um 13:21 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg durch die Polizei zu einem Baum, welcher drohte zufallen, alarmiert.

Bereits ein Baum war sturmbedingt auf eine Überlandstromleitung gestürzt und hatte in Liebenburg einen Stromausfall verursacht.

Da andere Bäume keine Sofortgefahr darstellten, wurde der zuständige Bauhof hinzugezogen.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!