Dienstag, 16. April 2024
Notruf: 112
 

Auslösung durch Handdruckmelder
(Einsatz-Nr. 39)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1208
Einsatzort Details

Klinik Dr. Fontheim Haus 9
Datum 28.07.2022
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Am 28.07.2022 um 10:40 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der örtlichen Klinik alarmiert.

Vor Ort erkundete der Ortsbrandmeister den betreffenden Bereich. Schnell stand fest, dass ein Handdruckmelder ausgelöst worden war. Eine weitere Absuche des Objektes ergab, dass es aber keine Gefahrenlage gab.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!