Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Ölspur auf Straße
(Einsatz-Nr. 42)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 982
Einsatzort Details

Poststraße
Datum 19.08.2022
Alarmierungszeit 21:25 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 19.08.2022 um 21:25 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einer Ölspur alarmiert, die im Kurvenbereich an den Teichen auf der Straße sein soll.

Es konnte eine Flüssigkeitsspur in diesem Bereich festgestellt werden. Es handelte sich nicht um Öl und somit konnte eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen werden.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!