Montag, 15. April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 61)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1379
Einsatzort Details

L500; Gielder Kreuzung
Datum 20.11.2022
Alarmierungszeit 23:19 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 20.11.2022 um 23:19 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit der Feuerwehr Schladen zu einem Verkehrsunfall auf der Girlder Kreuzung.

Bei Eintreffen konnte nur noch festgestellt werden, dass die verunfallte Person verstorben ist.

Da lediglich die Polizei nur noch bei der Unfallaufnahme mit Beleuchtungsarbeiten unterstützt werden musste, konnte die Feuerwehr Liebenburg einrücken.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!