Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Ölspur nach Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 26)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1791
Einsatzort Details

L500 Fahrtrichtung Neuenkirchen
Datum 08.10.2015
Alarmierungszeit 21:52 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Freiwillie Feuerwehr Liebenburg wurde von der Polizei Goslar angefordert, um eine Ölspur abzustreuen, die infolge eines Verkehrsunfalls entstanden ist.

Der PKW ist auf der L500 mit einem Wildschwein frontal zusammengestoßen. Infolge dessen traten Betriebsstoffe aus dem Motor aus.

Die Ölspur wurde abgestreut und die Einsatzstelle konnte der Polizei übergeben werden.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Liebenburg konnten wieder einrücken.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!