Sonntag, 09. Dezember 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon Brennender Holzanbau

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 655
Einsatzort Details

Schloßstraße
Datum 04.06.2018
Alarmierungszeit 13:41 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-43-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-11-50
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Liebenburg wurde zu einem brenneden Holzanbau an einem Einfamilienhaus alarmiert.

Durch schnelles Eingreifen eines Bewohners konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr nahm noch ein C-Rohr vor um den Brand abschließend zu bekämpfen.

Abschließend wurde eine Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera durchgeführt und der angrenzende Wohnbereich wurde mit Belüftungsgerät rauchfrei gemacht.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!