Donnerstag, 18. April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 55)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2767
Einsatzort Details

B6/Abzweig Dörnten
Datum 28.12.2019
Alarmierungszeit 06:15 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-43-58
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-48-58
  • Florian Goslar 15-64-58
Freiwillige Feuerwehr Dörnten
  • Florian Goslar 80-11-19
  • Florian Goslar 15-45-51
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 28.12.2019 um 06:03 Uhr wurden die Feuerwehren Dörnten, Othfresen und Liebenburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Bundesstraße 6 alarmiert.

Ein Pkw hat sich aufgrund der Witterungsverhältnisse überschlagen und ist auf dem Dach im Graben zum Liegen gekommen.

Das erst eintreffende Fahrzeug der Feuerwehr Othfresen erkundete, dass die Fahrzeugführerin nicht mehr in ihrem Pkw sei. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Fahrzeugführerin durch einen Ersthelfer der Feuerwehr Othfresen versorgt.

Die Feuerwehr Liebenburg konnte die Anfahrt abbrechen, da kein weiteres Eingreifen nötig war.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!