Sonntag, 18. April 2021
Notruf: 112
 

Küchenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 851
Einsatzort Details

Auf der Höhe; Döhren
Datum 14.03.2021
Alarmierungszeit 05:45 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Freiwillige Feuerwehr Döhren
  • Florian Goslar 15-41-52
  • Florian Goslar 15-44-52
  • Florian Goslar 15-17-52
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 14.03.2021 um 05:45 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit der Feuerwehr Döhren und dem Rettungsdienst zu einem Küchenbrand in Döhren alarmiert.

Eine erste Erkundung ergab, dass es im Bereich der Dunstabzugshaube zu einer Brandentwicklung käme.

Daraufhin wurde ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Weiter wurde ein Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung gestellt.

Zügig konnte der Brand gelöscht und die von Rauchgas betroffenen Räume belüftet werden.

Drei Bewohner wurden kurzzeitig durch den Rettungsdienst betreut.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!