Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

RETTUNGSHUNDE; Personensuche

Rettung > Personensuche
Zugriffe 514
Einsatzort Details

Lutter am Barenberge
Datum 27.04.2021
Alarmierungszeit 01:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Am 27.04.2021 um 01:38 Uhr wurde die Fachgruppe Rettungshunde und Ortungstechnik der Feuerwehr Liebenburg zu einer Personensuche nach Lutter am Barenberge alarmiert.

Eine Person war vermisst und die Feuerwehr Lutter, sowie die Polizei waren bereits im Einsatz und hatten Suchmaßnahmen eingeleitet.

Mit fünf Hundeteams rückte die Fachgruppe aus.

Die Anfahrt zum Einsatzort konnte abgebrochen werden, da ein Funkstreifenwagen die Person wohlbehalten auffinden konnte.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!