Dienstag, 17. Mai 2022
Notruf: 112
 

DROHNE; Amtshife Polizei
(Einsatz-Nr. 2)

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 747
Einsatzort Details

Wolfshagen
Datum 03.01.2022
Alarmierungszeit 02:06 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Wolfshagen
    sonstige Kräfte
    • Polizei
    Sondereinsatz

    Einsatzbericht

    Am 03.01.2022 um 02:06 Uhr wurde die Fachgruppe Drohne der Feuerwehr Liebenburg von der Polizei Goslar zu einer Personensuche nach einem Einbruch in ein Hotel in Wolfshagen angefordert.

    Mit der Drohne wurden insgesamt drei Flüge über dem Gebiet, welches der Fluchtrichtung der Täter entsprach, abgesucht. In dem teilbewaldetem Gebiet konnten aber keine Personen festgestellt werden.

    Im späteren Verlauf konnten zwei Personen durch Beamte der Polizei festgestellt werden, auf welche die Personenbeschreibung zutraf.

    Keine weiteren feuerwehrtechnischen Maßnahmen.

     

     

    Cookies

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!