Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Schornsteinbrand
(Einsatz-Nr. 15)

Brandeinsatz > Zimmerbrand
Zugriffe 1203
Einsatzort Details

Königsbergerstraße
Datum 24.02.2022
Alarmierungszeit 19:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 24.02.2022 um 19:38 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einem Schornsteinbrand in der Königsberger Straße in Liebenburg alarmiert.

Vor Ort konnte die Lage vom Ortsbrandmeister bestätigt werden. Umgehend wurde ein Schornsteinfeger zur Einsatzstelle alarmiert.

Mithilfe von zwei Trupps unter Atemschutz wurde sichergestellt, dass das Feuer sich nicht weiter ausbreiten konnte.

Weiter wurde der Schornsteinfeger beim Kehren des brennenden Schornsteines durch einen Trupp unterstützt.

Nachdem das Feuer gelöscht worden war, rückten alle Einsatzkräfte wieder ein.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!