Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Notfalltüröffnung
(Einsatz-Nr. 19)

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 965
Einsatzort Details

Am Papenberg; Döhren
Datum 11.03.2022
Alarmierungszeit 18:23 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Döhren
  • Florian Goslar 15-44-52
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 11.03.2022 um 18:23 Uhr rückte der Hilfeleistungszug zur Unterstützung der Feuerwehr Döhren bei einer Notfalltüröffnung aus.

Bei Eintreffen waren bereits die Kräfte der Feuerwehr Döhren vor Ort und hatten eine Erkundung bereits durchgeführt und einen alternativen Zugang über eine Steckleiter vorbereitet.

Mit dem Türöffnungssatz wurde die Wohnungseingangstür zügig geöffnet und Person konnte an den Rettungsdienst übergeben werden.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!