Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

DROHNE; Flächenbrand
(Einsatz-Nr. 38)

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 579
Einsatzort Details

B248; Seesen
Datum 25.07.2022
Alarmierungszeit 14:33 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Seesen
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 25.07.2022 um 14:33 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit der Landkreisdrohne zur Unterstützung der Feuerwehr Seesen bei einem Flächenbrand alarmiert.

    Mit vier Piloten rückte die Fachgruppe Ortungstechnik zum Brandort auf der B248 aus.

    Vor Ort wurden mehrere Flüge durchgeführt und es konnten Glutnester lokalisiert werden, die durch den Einsatz der Drohne zügig abgelöscht werden konnten.

    Keine weiteren Maßnahmen.

     

    Cookies

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!