Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 53)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 495
Einsatzort Details

L510; FR Weddingen
Datum 17.09.2022
Alarmierungszeit 16:54 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Döhren
  • Florian Goslar 15-41-52
  • Florian Goslar 15-17-52
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 17.09.2022 um 16:54 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit der Feuerwehr Döhren und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der L510 alarmiert.

Gemeldet war, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei und es brennen solle.

Bei Eintreffen der Liebenburger Einsatzkräfte waren die Döhrener bereits vor Ort und hatten den Brandschutz sichergestellt. Der Fahrer war bereits in medizinischer Behandlung durch den Rettungsdienst.

Durch die Kräfte des Hilfeleistungslöschfahrzeuges wurde der Brandschutz ergänzt und die Batterie aus dem Fahrzeug entfernt.

Der Fahrer wurde leicht verletzt in das Klinikum transportiert.

Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!