Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 3)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1343
Einsatzort Details

K32; Ohlei
Datum 11.01.2023
Alarmierungszeit 06:57 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-48-58
  • Florian Goslar 15-64-58
Freiwillige Feuerwehr Dörnten
  • Florian Goslar 80-11-19
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 11.01.2023 um 06:57 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit den Feuerwehren Dörnten und Othfresen, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der K32 im Bereich der Ohlei alarmiert.

Ein Pkw hatte sich überschlagen und lag im seitlichen Graben. Der Fahrzeugführer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch Beamten der Polizei Goslar aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde durch einen Notfallsanitäter der Feuerwehr Othfresen durchgeführt.

Der Kurzzug Liebenburg musste nicht tätig werden und konnte wieder einrücken.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!