Donnerstag, 25. Juli 2024
Notruf: 112
 

Ausgelöster Heimrauchmelder
(Einsatz-Nr. 2)

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 715
Einsatzort Details

Hopfenkamp
Datum 03.01.2024
Alarmierungszeit 19:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 03.01.2024 um 19:07 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einem ausgelösten Heimrauchmelder im Hopfenkamp alarmiert.

Die Bewohner der betreffenden Wohnung waren nicht zu Hause und somit musste die Tür geöffnet werden.

Im Inneren der Wohnung konnte der ausgelöste Heimrauchmelder lokalisiert werden. Ein Auslösegrund konnte aber nicht festgestellt werden.

Die Wohnung wurde wieder ordnungsgemäß verschlossen.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!