Dienstag, 17. Mai 2022
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit LKW
(Einsatz-Nr. 47)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 834
Einsatzort Details

Strousbergstraße; Othfresen
Datum 17.11.2021
Alarmierungszeit 06:00 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-43-58
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-48-58
  • Florian Goslar 15-64-58
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 17.11.2021 um 06:00 Uhr wurden die Feuerwehren Liebenburg und Othfresen zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw nach Othfresen alarmiert.

Der Hilfeleistungszug der Feuerwehr liebenburg fuhr einen Bereitstellungsraum in der Ortsmitte an und wartete auf Aufträge.

Währenddessen führte der Einsatzleiter die Erkundung durch und stellte fest, dass der Fahrer des Lkw lediglich eingeschlossen und nicht eingeklemmt war. Über die Frontscheibe wurde die Rettung eingeleitet.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!