Dienstag, 17. Mai 2022
Notruf: 112
 

Ausgelöster Heimrauchmelder
(Einsatz-Nr. 55)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 742
Einsatzort Details

Wilhelm-Busch-Straße
Datum 05.12.2021
Alarmierungszeit 17:43 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 05.12.2021 um 17:43 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.

Anwohner haben ein lautes Piepen in der Nachbarschaft gehört und machten sich Sorgen.

Nach einer Erkundung konnte das betreffende Haus lokalisiert werden.

Auf Klingeln öffnete der Hauseigentümer selbst und teilte mit, dass lediglich der Wäschetrockner piepen würde.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!