Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 112
 

DROHNE; Personensuche
(Einsatz-Nr. 3)

Rettung > Personensuche
Zugriffe 2218
Einsatzort Details

Neuwallmoden
Datum 17.01.2021
Alarmierungszeit 00:28 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Am 17.01.2021 um um 00:28 Uhr wurde die Drohnengruppe der Feuerwehr Liebenburg zu einer Personensuche zwischen Lutter am Barenberge und Neuwallmoden alarmiert.

Eine Person sei dort zum Nachtangeln unterwegs gewesen, aber sei nicht zurückgekehrt.

Um 01:30 Uhr wurde die Fachgruppe durch fünf Rettungshundeteams ergänzt.

Da die Person in dem vermuteten Bereich nicht aufgefunden wurde und weiter keine Gefahr für Leib oder Leben bestanden hat, wurde die Suche durch die Polizei eingestellt.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!