Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 112
 

DROHNE; Personensuche
(Einsatz-Nr. 4)

Rettung > Personensuche
Zugriffe 2192
Einsatzort Details

Wolfshagen
Datum 18.01.2021
Alarmierungszeit 22:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Am 18.01.2021 um 22:38 Uhr wurde die Fachgruppe Drohne der Freiwilligen Feuerwehr Liebenburg zu einer Personensuche nach Wolfshagen alarmiert.

Vor Ort wurde eine Lageeinweisung mit der Polizei durchgeführt und aufgrund der Größe des Suchgebietes wurden die Rettungshunde der Feuerwehr Liebenburg nachalarmiert.

Die Drohne wurde im Bereich eines Steinbruchs eingesetzt. Es wurden mehrere Flüge über und um den Steinbruch durchgeführt. Diese führten aber nicht zum Auffinden der vermissten Person.

Die Person konnte schlussendlich durch einen Funkstreifenwagen im Bereich Astfeld wohlauf aufgefunden werden.

Somit war der Einsatz beendet.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!