Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

DROHNE; Amtshilfe Polizei (erneut)
(Einsatz-Nr. 27)

Drohne
Zugriffe 822
Einsatzort Details

Oderbrück
Datum 08.04.2022
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-59-50
sonstige Kräfte
  • Polizei
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Am 08.04.2022 um 10:46 Uhr wurde die Fachgruppe Ortungstechnik erneut nach Oderbrück für eine Amtshilfe der Polizei alarmiert.

Da sich neue Erkenntnisse ergeben haben, suchten die Piloten der Fachgruppe mit der Drohne mehrere Gebiete ab.

Jederzeit waren Beamte der Polizei dabei, welche zum Schutz der Feuerwehreinsatzkräfte und zum sofortigen Zugriff eingeteilt waren.

Trotz der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte kein Erfolg verzeichnet werden.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!