Donnerstag, 01. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 28)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 868
Einsatzort Details

Kunigunder Straße; Dörnten
Datum 12.05.2022
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
    Freiwillige Feuerwehr Dörnten
      Rettungsdienst
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am 12.05.2022 um 10:45 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit den Feuerwehren Othfresen und Dörnten zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Dörnten alarmiert.

        Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen.

        Da der Fahrer nicht eingeklemmt, sondern nur eingeschlossen war, konnten die Liebenburger Einstzkräfte die Anfahrt abbrechen.

        Keine weiteren Maßnahmen.

         
         

        Cookies

        http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

        Kontakt:

        Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

        Telefon: 05346/912711

        E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!